Bayerischer Digitalgipfel Oktober 2019

Auf der vom Bayerischen Ministerium für Digitales veranstalteten Gipfel kam leider Markus Söder nicht, obwohl er die Eröffnungsrede halten sollte. Stattdessen hielt Ministerin Judith Gerlach als Veranstalterin eine Rede, gefolgt von etlichen auch mehr oder weniger spannenden Vorträgen. Leider konnte man den Keynote des englischen Ehrengastes kaum verstehen – zumindest mit meinen Englischkenntnissen. Insgesamt waren mir die Reden zu positiv und zu stolz über das Erreichte. Die kritischen Töne über die bevorstehenden Herausforderungen und vielfältigen Veränderungen waren mir zu leise. Dennoch eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Rednern.

 

CODE BAVARIA

CODE BAVARIA Bayerischer Digitalgipfel 2019

Publiée par Bayern.de sur Lundi 7 octobre 2019

 

No Comments

Post A Comment