Tesla Sternfahrt Berlin

Anlässlich der Clean Tech World haben sich am 18. September 2010 ca. zwei dutzend Tesla-Fahrer getroffen und sind zusammen durch den Berliner und Potsdamer Verkehr gedüst. Unter ihnen auch Hansjörg, der einen sehr schönen Erfahrungsbericht mit seinem Telsa veröffentlich hat. Neben der schön ausgearbeiteten Fahrt und dem Kennelernen unter uns Tesla-Fahrern fand ich auch prima, dass fast das gesamte Tesla-Team für Fragen zur Verfügung stand.

Auf der Messe selbst konnte ich endlich mal eine Brennstoffzellen-B-Klasse probefahren: Insgesamt sehr ausgereift und unspektakulär. Wenn da nur nicht die enormen Kosten der Brennstoffzellentechnik wären…

Eine weiteres Highlight war die Fahrt mit einem E-Rocket. Ich hatte Glück, der Erfinder selbst war vor Ort. Hier noch ein Video zum wirklich coolen Gefährt:

No Comments

Post A Comment