wiwo Gründerwettbewerb 2009

Herzlich Glückwunsch an Chocri, den Siegern des Wettbewerbs.

Das Verleihung an die besten fünf Teams des WirtschaftsWoche Gründerwettbewerbs fand gestern abend vor 200 geladenen Gästen in der Münchener Residenz statt, eingebettet in die Abschlussveranstalung des b-to-v Portfolio Tags. Hausherr Zeil, bayer. Wirtschaftsminister, lies es sich nehmen, ein paar Sätze zum Gründerumfeld in Bayern zu sagen und Werbung für den Standort zu machen.

Im Anschluss an dieses Gala Dinner, fand noch eine sehr interessante von Florian geführte Podiumsdiskussion mit Andy Thümmler, Heiko Rauch, Holger Hengstler und Alex Grünwald statt, die den Anwesenden Insides in die Aufbauarbeit von Firmen, aber auch Infos rund um Teilverkäufe bzw. Exists lieferte.

Die Veranstaltungstag, der für viele schon morgens vor 9 Uhr begann, endete erst weit nach Mitternacht. Vielen Dank an b-to-v, das LMU Enterpreneurship Center und die Wirtschaftswoche für die exzellente Durchführung !

No Comments

Post A Comment