Informationen für Gründer

Was ich ja richtig klasse finde: Noch nie konnte sich ein Gründer so viele Informationen so einfach holen wie heute. Prima, alles andere ist ja auch ineffizient.

Allerdings frage ich mich, wie es die heutigen Gründer schaffen, die vielen Angebote wirklich durchzuarbeiten. Ich habe jetzt einige Wochen lang versucht, alle interessanten Feeds bzw. Blogs zu lesen. Mit meiner Lesegeschwindigkeit ist dies aber fast nicht möglich.

Z.B. der äußerst interessante Feed von Y Combinator. An Werktagen so ungefähr 30-40 Artikelhinweise. Aus den letzten Stunden zum Thema “Infos für Gründer”:

Nun, wirklich einige gute Infos dabei, oder ? Also, weiter zu den anderen Feeds und Blogs, z.B. AsktheVC, Mashable!

1 Comment
  • Zina Karban
    Posted at 06:33h, 07 Juni

    Hi there! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a marvellous job!

Post A Comment