Neues Layout

Seit gestern abend hat mein Blog ein neues Layout. Ziel war, dass die Seite klarer und aufgeräumter werden sollte. Einige kleine Bugs werden im Lauf des Tages verschwinden, für Feedback und Anregungen wäre ich dankbar.

3 Kommentieren
  • Michael
    Posted at 19:08h, 23 Juli

    Hi Reiner,

    Sehr schick das neue Layout von Plainlab! Ich mag die Farben …

    Liebe Grüße
    Michael

  • Sven
    Posted at 21:46h, 23 Juli

    Servus Reiner,
    kann mich dem nur anschliessen. Fand jedoch offen gestanden den Header im vorherigen Template schöner, aber wer weiss wozu das “beta?” noch so alles hindeutet. Freue mich ansonsten auf weitere Widgets neben dem von Qype, was für mich leider wenig informativ ist.
    Beste Grüsse
    Sven

  • admin
    Posted at 12:56h, 24 Juli

    @Michael, danke fürs Feedback. Freut mich: ich gebe das Lob weiter…

    @Sven, auch Danke für Dein Feedback. Seit gestern wurde nochmals kräftig überarbeitet und jetzt steht sowohl Design als auch Layout. Du hast völlig recht, das Widget steht hilflos rum und hilft so auch nicht weiter.. Bin am überlegen, welche Widgets bei mir grundsätzlich Sinn machen…

Post A Comment