Reisesites

Eine klasse Übersicht findet man unter mashable.com:travel-hacking.

Welche Sites verwendet Ihr ?

Update 24.7.07: Vielen Dank für Michaels Hinweise. Seine Links: expedia.de, opodo.de, travelocity.de und tripadvisor.de

Update 24.7.07: Christiane sucht Flüge über skyscanner.net, bucht allerdings gern klassisch. Pauschalreisen und Hotels sucht sie über hotelbewertungen.de und hotelchecks.de. Bei diesen Sites sind auch die Anbieter gleich mit eingebunden zum Durchbuchen.

Update 31.7.07: Eine sehr schöne Übersicht findet sich auch bei web thoughts: list-of-travel-20-and-social-travel-sites.

Update 30.12.07: Nochmals Mashable!: Mashable’s Guide to Holiday Travel Sites

2 Kommentieren
  • Michael
    Posted at 18:15h, 04 Juli

    Super Sammlung! Ich bin da eher altmodisch – zum Suchen & Buchen schau ich immer noch auf Expedia, dann evtl. noch Opodo und Travelocity, und für Reviews auf tripadvisor. Muss mir die Dinger mal alle durchforsten!

  • Marc Schuhmann
    Posted at 02:41h, 12 Januar

    opodo ist toll. Jedoch buche ich insbesondere Flüge lieber direkt auf der Lufthansa Website oder klicke auch gerne mal auf artverwandte sites wie sixt.de. Dort lassen sich gelegentlich auch sehr nette Hotels finden 😉

Post A Comment